Frage von Wanja97, 17

Stimmband defekt, bleibt es so?

Hallo, Ich wurde mitte Mai dieses Jahres operiert es war mehr ein großer Eingriff da ich ein ca. 20 cm Tumor (Gutartig) in der linken Brustseite (Zwischen Lunge u. Herz) hatte. Seitdem bewegt sich mein linker Stimmband nicht mehr😞 Meine frage, werde ich wenn überhaupt wieder mal so wie jeder andere mich mit anderen normal unterhalten können, oder jemanden rufen usw.? Peinlich aber wahr, ich war letztens Drive In bei Burger King und die haben mich nicht gehört😡 Irgendwie gings mir vor der Op besser als jetzt...

Antwort
von Wanja97, 2

Die Ärzte meinten es sei der Nerv der an dem Tumor vorbei ging das die Stimmbänder nicht ganz funktionieren aber ein nerv ist wohl für beide Stimmbänder warum sind dann nicht beide defekt die Ärzte haben selbst keine Ahnung
Die wussten nicht mal wie sie mich operieren sollten da die größe von dem Tumor irgendwie ungewöhnlich war

Antwort
von dandy100, 6

Wie wäre es, die Ärzte zu fragen, die die OP durchgeführt haben?

Hier kann das wohl kaum jemand beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten