Frage von duhok16, 23

Stilvoll?ist besser so?

Also ich finde ich sehe irgendwie ganz aus als die meisten Mädchen heutzutage,das sagen auch viele-  hab meinen eigenen haarstil und ich ziehe mich auch oft anders an.
Obwohl ich andere Mädchen viel hübscher finde als mich selbst, will meistens aussehen wie die, weil ich die richtig hübsch finde, aber viele sagen, ich soll so bleiben so wie ich bin.
Ist es besser das man sozusagen ihren eigenen Style hat?

Antwort
von Janiiiiiiy, 12

Natürlich ist es besser wenn man seinen eigenen Style hat, nur somit ist man dann ja auch individuell und nicht so ein 0815 Mädchen, wie jedes andere auch. Mir geht es auch so, dass ich andere häufig sehr schön finde, da sie einen tollen Style haben, aber trotzdem ist es dann nicht mein Ziel, jemanden direkt nachzumachen. Du kannst dir ja trotzdem einige Looks kaufen, die du schön findest, dennoch aber nicht dein Aussehen enorm verändern. Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise schön :)

Antwort
von HatetMisanthrop, 16

Muss jeder selbst entscheiden wenn du die anderen schön findest/den Style magst ist es ja auch iwo dein Geschmack/Style

Antwort
von LisanneVicious, 6

Ich finde man sollte sich IMMER treu bleiben.
Wenn du Lust auf Veränderung hast ok. Wenn du es nur machst, weil es alle tragen muss es nicht unbedingt sein find ich. Trag was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten