gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stilvolle alkoholfreie Getränke - wer hat eine gute Idee?

gefragt von LisaImNetz am 31.10.2007 um 18:29 Uhr

Ich mache am Samstag eine kleine Party. Ein Freund trinkt keinen Alkohol, eine andere Freundin ist schwanger. Was kann ich ihnen für Getränke servieren; Apfelschorle und Cola finde ich unpassend.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Alkohol x 3.288 Party x 2.553 trinken x 1.836 Getränke x 1.153 Feier x 499 alkoholfrei x 72 alkoholfreie Getränke x 2

laudilump
beantwortet von laudilump am 17. November 2007 22:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuch doch mal verschiedene Säfte (Maraguja, Birne, Trauben, Johannisbeer, Ananas usw.) mit Überkinger zu mischen, Du kannst aber auch mit wenig Aufwand Cocktails aus diesen Säften mischen, einfach mit Crasheis und etwas Sahne oder Zitronensaft mischen.

anonym
beantwortet von ralfgunter am 31. Oktober 2007 20:50
0x

Wenn Du keine Lust hast Cocktails zu mischen, würde ich den Antialkoholikern "besondere" Getränke besorgen. Zum Beispiel Kombucha oder Bionade oder Tonic oder Ginger Ale usw. Gibt doch so nette Getränke, die man sich selten selber kauft! Viel Spaß bei der Party!

berkhan
beantwortet von berkhan am 31. Oktober 2007 18:36
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.