Frage von cestluna, 82

Stil/Style verändern?

frage steht oben. doch noch zu meiner person: ich bin weiblich, 14 jahre alt, bin relativ schlank bzw. sportliche figur, habe brustlange dunkelbraune haare & braune augen. ich schminke mich so gut wie gar nicht. bin sehr schüchtern & in mich gekehrt. bis jetzt habe ich fast nur t-shirt, jeans & sneaker getragen. ich finde mich sehr langweilig, weiss aber auch nicht wirklich, wie ich mich verändern kann. morgen geht's zum friseur (hatte vor mir einen frechen longbob zu schneiden), das ist der erste schritt der veränderung. aber wie soll es weiter gehen? hat jemand tipps? (achso & ich will bitte nicht so aussehen wie die ganzen mädchen auf der strasse, die alle gleich aussehen & mit high waist jeans, crop tops & adidas superstar rumrennen :D)

Antwort
von TeachTheWorld, 13

Fang bei deiner Musikrichtung an. Ich z.B. höre sehr viel amerikanischen Rap und habe mir dort einige Künstler angesehen und sie sozusagen zu meinem Stilvorbild gemacht. Ich trage Klamotten die meine Stilvorbilder auch tragen und kombiniere auch unter deren styles und bringe eigene Ideen mit ein. Schon hat man seinen eigenen Look kreiert. Du kannst dir auch den Stil von Schauspielern ansehen oder von Leuten aus deinem Bekanntenkreis. Ganz egal, das wichtigste ist überhaupt ein Stilvorbild zu haben um eben eine Vorlage zu haben.

Grüße
TeachTheWorld

Kommentar von cestluna ,

ich höre hauptsächlich bastille aber bei denen kann man sich niemanden als stilvorbild nehmen, sind schließlich nur männer :D aber danke für deine antwort!

Antwort
von silberwind58, 39

Finde ich auch,sei Du selbst! Haare m,al schneiden und eine schöne Frisur finde ich ok,du siehst ja nicht aus wie alle anderen,so wie Du bist!

Antwort
von Retniw98, 20

Also Shirt, Jeans und Sneaker sind voll mein Style. Bin halt nur ein Kerl 😅

Das du als Mädchen damit extrem langweilig daherkommst dürfte klar sein. Schon mal ein hübsches Sommerkleid probiert?

Kommentar von cestluna ,

ich hab ja gesagt dass ich mich langweilig finde :D ja nur traue ich mich nicht sowas in die schule anzuziehen, da bei uns nur diese mainstream mädchen rumlaufen & einen fertig machen, wenn man anders aussieht. naja & ich bin auch nicht wirklich der typ für ein kleid.

Kommentar von Flocky212 ,

Sei individuell. Scheiß drauf was andere von dir denken. Zieh an was dir gefällt...

Kommentar von Retniw98 ,

Falls du den Shop noch nicht kennst, schaue dich mal auf Planet-Sports um. Dort gibt es unter Streetweare angesagte Klamotten für Frau und Mann.
Vielleicht findest du dort was, was dir gefällt.

PS: Wenn du dich im Schlabberlook wohl fühlst. Gut definierte Frauen in Hoodies haben auch ihren Reiz 😉

Kommentar von cestluna ,

okay vielen dank :D

Antwort
von imBastian, 40

Hahaha klar :D
Sei einfach du selbst :)

Kommentar von cestluna ,

naja. ich weiss aber nicht was "ich selbst" ist, das ist ja das problem...

Kommentar von silberwind58 ,

Dann geh mal Shoppen,zieh was an,was Dir gefällt und in dem Du Dich wohl fühlst. Musst ein bisschen ausprobieren.

Kommentar von cestluna ,

okay danke :)

Kommentar von silberwind58 ,

Viel Spass und nimm Dir Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community