Frage von philo777, 103

Stilles Wasser, beste?test? Charts? Wo?

Ich trinke seit Jahren volvic aber das wird auf Dauer echt teuer, gibt es nicht so eine Art Charts oder top 10 Wasser?? Ich habe nichts gefunden

Antwort
von BigLittle, 61

Das beste und frischeste Wasser das man ohne Risiko trinken kann, das darüber hinaus noch das preiswerteste Wasser am Markt ist und frei Haus geliefert wird ist das Wasser, das in Eurer Küche aus dem Hahn läuft. Das ist mit Abstand das Konkurrenzlose Trinkwasser am Markt.

Antwort
von mt2891, 52

Leitungswasser! Um den Geschmack etwas weicher zu bekommen kannst du dir einen Wasserfilter zulegen. Wichtig ist dabei nur, den Filter sehr regelmäßig zu wechseln.

Antwort
von aprilseventh, 81

Das deutsche Leitungswasser ist das bestkontrollierte Lebensmittel .....

Kommentar von BertRollmops ,

So ist es. Man kann das noch entkalken, wenn's recht hart ist. Brittafilter und so..

Kommentar von Aaraupanda ,

Das Deutschland das auch noch kontrollieren muss :D Hier in der Schweiz regnet es, das Wasser sickert ab und fliesst direkt zum Hahnen :D

Kommentar von Chefelektriker ,

Und das billigste unter den stillen Wässern.

Kommentar von aprilseventh ,

Ja ;-) damit Deutsche keine Gift- und Abfallstoffe mitkonsumieren... Entkalken muss man nicht. Kalk =Minetalstoffe.

Kommentar von vepsch ,

Und gratis Medikamentenrückstände!

Kommentar von aprilseventh ,

Paranoid? In Wasser aus Plastikflaschen finden sich tatsächlich Rückstände dieser.

Antwort
von zeytiin, 65

Was meinst du den das ohne gemachmack oder mit Geschmack ?

Antwort
von Aaraupanda, 58

Das beste ist doch wohl Evian :D, oder das aus dem Hahnen, letzteres empfiehlt sich vorallem in der Schweiz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten