Frage von aobkdr, 19

Stiller Streit?

Gibt es eine Begriff, wenn es zwischen 2 Leuten Spanungen gibt (sie sich eigentlich beide gegenseitig nicht mögen und das auch wissen), sie sich aber nicht Streiten wenn Sie sich sehen und einigermaßen Normal reden? Wenn ja wie heißt der Begriff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wxdf1, 14

"respektvoll-resignierend akzeptieren" wird hier verwendet : http://www.personaler-online.de/typo3/nicht-im-menue/newsarchiv/newsdetail/artic...

Antwort
von Peppi26, 13

Das nennt sich ehe!