Frage von ninabella13, 27

stillende was ist das?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorkas2000, 12

die mutter die ihrem kind milch gibt - es also stillt

Antwort
von maedchen159, 13

Wenn man das Wort groß schreibt, also "Stillende", bedeutet es den Zeitpukt, ab dem eine Mama ihr Kind nicht mehr stillt.

Antwort
von Veilchen48, 7

Die Mutter stillt das Nahrungsbedürfnis, den Hunger ihres Babys, indem sie es Milch aus ihrer Brust trinken lässt.Wenn das, aus welchen Gründen auch immer, mal nicht mehr vonnöten ist, dann stillt sie ab. Beendet es.

Antwort
von christi12345, 17

ein Adjektiv, welches sich meistens auf eine Mutter bezieht, die ihr Kind stillt.

Die stillende Mutter.