gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Stillen => wie lange voll~ + wie lange teil~ => bringt es nach Vollendung des ersten Lebensjahres noch was???

gefragt von sabinebellmann am 29.03.2007 um 14:47 Uhr

Mein sohn ist jetzt bereits 10 1/2 Monate und ich stille noch voll. Er verlangt (trotz) Muttermilch lediglich 5 Mahlzeiten am Tag und in der Nacht schläft er durch (ca. 11 Stunden). Seine Gesichtsfarbe ist gesund und mit 11kg durchaus füllig für sein Alter obwohl er bereits eifrig durch die Gegend rennt (noch nicht frei, aber an allem wo er sich festhalten kann). Für Nahrung interessiert er sich nicht die Bohne.

Wie lange kann ich noch voll-stillen?

Wie kann ein direkter Übergang von Muttermilch zur Familienkost ohne Breizeit aussehen?

Bringt das Stillen nach Vollendung des ersten Lebensjahres noch was und wiel lange?

.... .... ....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18849)
Kinder (6801)
Ernährung (5516)