Auf gar keinen Fall, denn das Nikotin und sämtliche Schadstoffe gehen in die Muttermilch und somit schadetst du dem Kind

Definitiv nein.
Hannipuepp am 26. März 2009 12:47 DH!
Führerschein für Eltern wäre eine echte Option.
Weil Du ja sowieso rauchst, es macht keinen Unterschied ob Du vor oder während des stillens rauchst. Pass auf das Du nicht versehendlich auf das Kind abascht.
Weißt du, ich sage einfach mal...
Aber allein schon der gesunde Menschenverstand sollte dir die Frage schon beantworten!
Tigger14 am 25. März 2009 16:57 dickes DH

Klar ist das OK
lass schon mal einen Platz beim Bestattungsinstitut reservieren.
Kindersärge sind billiger als Särge für Erwachsenen
Noch FRagen?
Hannipuepp am 26. März 2009 12:50 Prima Antwort, DH!

was für eine Frage?! http://www.still-lexikon.de/65_genussmittel.html

Heutzutage eine solche Frage zu stellen, grenzt an bodenlose Dummheit. Oder ist Dir langweilig und willst uns aufmischen?

klar. am besten eine mehr. (macht das kind ruhiger)
patty32 am 25. März 2009 18:50 ich hoffe die antwort war ironisch gemeint
quasi1 am 25. März 2009 22:37 natürlich was denkst du denn? die frage schiesst sich doch von allein ins aus
Hannipuepp am 26. März 2009 12:49 Da musst du aber aufpassen - es gibt Leute, die nicht merken, daß du das ironisch gemeint hast, allerdings zähle ich mich nicht dazu.
(HIHI!)
Also ich würd's lassen ! Du nimmst Schadstoffe durch das Rauchen auf, und die werden natürlich über die Milch weitergegeben...

Heutzutage eine solche Frage zu stellen, grenzt an bodenlose Dummheit. Oder ist Dir langweilig und willst uns aufmischen?
turbolady am 25. März 2009 17:06 Wieso antwortest du denn??????
Hannipuepp am 26. März 2009 12:54 He, zanken verboten!
Nicht okay,während der Stillphase sollte nicht geraucht werden,auch sonst dem Baby zuliebe nicht.
Hannipuepp am 26. März 2009 12:52 ...und dir selber zu Liebe auch nicht, das wäre das Beste. Da leidet oft die Gesundheit drunter! Außerdem macht rauchen auf lange Sicht arm.

natürlich, etwas Marihuana und THC noch als Zugabe und gegen Schnupfen ne Line mit der Nase einziehen
Hannipuepp am 26. März 2009 12:53 Hä..?

solltest kinderzigaretten kaufen ist einfacher und noch direkter :-(
Hannipuepp am 26. März 2009 12:53 Am besten aus Schokolade!

für das Kind ganz schlecht (und für die Mutter auch, aber die hat das selbst zu verantworten und das Kind kann sich noch nicht wehren)
Hannipuepp am 26. März 2009 12:53 Ganz großes DH!

kannst doch gleich Drogen nehmen,für das Kind die gleiche Qual!!!
Hannipuepp am 26. März 2009 12:54 Jo, genau!
Es ist ja schon traurig, dass Du Dich traust hier so eine Frage reinzustellen!!!

würden Dir Rouladen mit Havanna Zigarre schmecken?

gut ist es natürlich nicht, aber es gibt wohl möglichkeiten bei wenigrauchern zu bestimmten zeiten zu rauchen, dass das kind davon nicht so viel über die muttermilch abbekommt, genaueres kann dir auch deine hebamme oder z.b. die LLL erklären. wenn du dich wirklich nicht von der zigarette lösen kannst, so würde ich dir aber empfehlen eine gute ersatzmilch zu verwenden und unbedingt im freien und weit weg von deinem kind zu rauchen.
hallo, rauchen in der schwangerschaft geht nicht,und in der stillzeit schon garnicht,das ist genauso als würde man jemanden eine mahlzeit in einem ascher servieren.......also echt ekelig

Wie kommst du nur auf diese Frage? Ist das Diskussionsthema in deiner Clique? Wie du oben schon gelesen hast ist das absolut schädlich.
Nein, ist es nicht.
Du hast Verantwortung für Dein Kind und solltest Sorge für seine körperliche Unversehrtheit tragen ! Das arme Kind kann sich schließlich nicht selbst schützen ...
DH! Ganz meine Meinung!