stillen mit Nippelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese dummen Kommentare immer, sollen sich doch einfach der Stimme enthalten, wenn die nix zu sagen haben.
So nun zu deiner Frage.
Wenn alles ordentlich abheilt, kannst du später auch stillen, denn beim piercen wird nur ein kleiner Teil der Kanälchen durchstochen, es bleiben aber noch genügend übrig. Voraussetzung ist aber immer, dass du in der Abheilphase keine größere Entzündung rein bekommst und es nicht zu Narbenverwachsungen kommt, was aber in der Regel nicht passieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es dir leider nicht sagen, aber da du hier ja scheinbar nur sinnlose und unbrauchbare Antworten hier bekommst, gebe ich dir einfach mal den Tipp bei einem Piercer, oder im Idealfall beim FA nachzufragen, ich bin mir sicher das du dort antworten findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss doch klar sein, dass dabei immer mal was schief gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer was passieren, aber im Normalfall geht's meist gut. Kenne einige ehemalige Nippel Piercing Trägerinnen, die später gestillt haben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wartest Du nicht lieber bis Dein Kind/ deine Kinder auf der Welt sind und Du Dir dann immer noch die Brüste (zer-) stechen lassen kannst...?!? 😳

Ich glaube das wäre die einfachste Idee und ein sehr guter Schritt in die einzig richtige Richtung?!? 👍

Denn wenn Du hier bei gutefrage ein wenig stöberst, wist Du merken, dass Frauen eh schon genug STILLPROBLEME haben können, da muss doch nicht noch die Sorge durch ein Piercing dazu kommen?

Oder was meinst Du?? Denk ruhig mal weiter drüber nach!! Ich hab schon viel darüber beantwortet...

Aber alleine das Du hier die Frage stellst, zeugt ja schon davon, dass Du Dir Gedanken machst!             Und das finde ich gut‼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kind wird sonst eher dran ziehen oder nuckeln statt an der brust 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung