gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stillen, mindestens Stundenabstand?

gefragt von lilith87 am 24.05.2008 um 20:06 Uhr

hi,

habe ein 4 tage altes baby.. bei bestimmte uhrzeit will er alle ein std milch haben, danach alle 3-4 std..mein freund meint, ich soll aufhören, ihn alle 1 std zu stillen und versuchen ihn alle mindestens 2 std zu stillen.. ich denke, ich solle nach dem bedarf, wenn er hunger hat, ihn stillen.. was soll ich nur tun?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3751)
stillen (270)