Frage von Lonneka, 78

Stille zwischen muslimische Freundin, wie verhalten?

Keinen nerv um auf meine sprache und rechtschreibung zu achten sorry :( Also meine freundin hat vor zwei jahren jmnd kennen gelernt. Zuerst haben die nur auf whatsapp geschrieben und nachdem die beiden sich deren liebe gegenseitig geständigt haben, fingen sie an sich zu treffen und das heimlich was es in unserer religion nicht geduldet wird. Naja sie hat mir wirklich alles erzählt ..zu viel sogar und sie meinte immer erzähl es keinem weiter sogar ihre eigenen eltern wussten anfangs davon nicht wurden aber später eingeweiht. Die fingen an hochzeit und alles zu planen und trafen sich immer noch heimlich sodass keiner von denen erfährt. So ich habs dann meinen guten Freunden erzählt weil ich darüber reden wollte aber eine von denen hats deren mutter erzählt und sowas geht sehr seehr schnell rum bis es sie erreicht hat. Zwischendurch ist noch viel passiert aber letzten endes kams raus das ichs war und dann is wieder viel passiert und zum schluss fing sie an mich in der schule nicht mehr zu beachten (ich sie auch nicht). Nun ja jetzt ist es so das wir uns ab und zu sehen aber nicht aufeinander reagieren. Sie is sauer auf mich und ich auch auf mich. Sollte ich auf die zugehen und es besser machen obwohl es sichef ist das sie nichts mehr mit mir zutun haben will oder komplett auf den kontakt verzichten?

Antwort
von Jogi57L, 41

Bitte sie um Verzeihung dafür, dass Du Dich in ihr Leben eingemischt hast, und ihre Geheimnisse, die sie Dir anvertraut hat, weitererzählt hast, und frage sie, wie Du es wieder gut machen kannst.

Antwort
von kaffeemahler, 37

Eine Entschuldigung wäre angebracht - mindestens. Und dann wünsche ich Dir das Glück, dass sie Dir verzeihen kann. Kann sie es nicht, lass ihr Zeit! Sei dann nicht bockig.

Ich hätte meine Freundin nicht nur mit Missachtung gestraft. Wenn man bedenkt, was das für Konsequenzen hätte haben können. Mein Vater hätte mich außer Landes gebracht.

Kommentar von Lonneka ,

Die Familien wollten einfach nicht, dass unsere kleine Stadt schon vor dem Söz erfährt das sie bald heiraten werden. Die wollten das es eine Überraschung wird und ich habs sozusagen vermasselt. Letzen endes heiraten die trotzdem nichts hat sich geändert, außer das sie mich ignoriert und jegliche Möglichkeit mich zu entschuldigen gestrichen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten