Frage von Marc0zaugg, 9

Stille beim Reden mit Freundin?

Hallo,

Ich 14 Jahre alt und bin ein Junge. Zu meinem Problem:

Wenn ich mit Mädchen/Freundin über Whatsapp schreibe, fallen mir oder der Gesprächspartnerin immer unterschiedliche Themen ein, über die man schreiben/telefonieren kann. Aber wenn ich mich dann mit diesen Personen zu 2. treffe zum plaudern, ist es recht viel einfach recht ruhig. Ist ja klar, dass man sich über Whatsapp und Telefon mehr getraut, aber das finde ich mega schade! Mit meinen bisherigen Ex' war das recht viel so, dass wir zu 2. auf einer Bank o.ä sassen, aber nichts zum reden hatten. Man kann ja nicht jedesmal über das gleiche reden, wie z.B "Wie war dein Tag?" "Wie läufts in der Schule?" usw.

Über was kann man mit dem anderen Geschlecht, in dem Fall einem Mädchen, alles so plaudern? Die Frage klingt jetzt warscheinlich ein bisschen scheisse, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin!

Antwort
von UltraUser, 9

Das ist ganz normal, mit dem Alter wird das einfacher. Du kannst ja über bevorstehendes reden, oder einfach über den Tag reden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten