Frage von Lilalisasee, 55

Stil Beratung-was passt zu mir ?

Hey, ich bin 17 Jahre und würde meine Art mich zu kleiden gerne ändern. Ich habe grün- blaue Augen, lange blonde Haare und bin relativ dünn. Was könnte ich in Kombination mit schwarzen Turnschuhen oder Vagabonds tragen, dass es gut und elegant wirkt? Hat jemand ein paar schöne Ideen im Bereich von Ca 20-50€ und möglichst in den Farben schwarz, grau und weiß? Liebe Grüße und vielen dank für die Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo :)

Ich würde mal schauen, ob sich evtl. eine schwarze oder khakigrüne Hose anböten & dazu ein Jeanshemd was für dich wäre :) Das Jeanshemd kannste entweder mit aufgekrempelten Ärmeln & offener Knopfleiste sozusagen als "Westenersatz" über einem Top/SHirt tragen oder auch "einfach nur so" (aber auch da am besten mit aufgewickelten Ärmeln.. sieht lockerer aus!). 

Ansonsten gibt's bei Vögele so "Shirtblusen", die lange T-Shirtärmel haben & aus festerem Jersey/T-Shirtstoff bestehen, aber trotzdem Blusen sind.. ist vllt. auch eine Option & preislich kommste mit 20 Euro locker hin.. meine Freundin kaufte sich sowas Mitte 2013, 20 Euro sind da sogar noch Großzügig kalkuliert :)

Möglich wäre es auch, sozusagen als "Klassiker" einfach nur ein weißes Longsleeve zur schwarzen Hose anzuziehen -----------> das passt immer & teuer sind weiße Langarm-Shirts auch nicht :) Sieht etwa mit einem Blazer aus Jersey/T-Shirtstoff auch mMn sehr elegant & trotzdem Alltagstauglich aus.. vllt. 'ne schlichte Kette dazu ------> wäre super, jap :) Vllt. ist das ja was für dich :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte..!

Antwort
von ladyell, 22

ich finde einfarbige satin Blusen ohne ausschnitt und Taschen oder anderen schnickschnak mit einer dunklen Röhrenjeans / schwaren Röhrenhose dazu eine statement Kette wirkt immer elegant

Antwort
von ErsterSchnee, 18

Du bist 17 und willst schwarz, grau und weiß? Damit wirkst du nicht elegant sondern eher alt. 

Kommentar von pino77 ,

Schwarz ist fast immer elegant. Noch nie vom "Das kleine Schwarze" gehört? Damit ist kein Mensch gemeint sondern ein Kleidungsstück, muss man ja heute alles erläutern... :(

Kommentar von ErsterSchnee ,

Ich habe nicht gesagt, dass schwarz nicht elegant ist. Lies doch einfach gründlich, bevor du kommentierst...

Antwort
von herzgefuehle, 17

schick mal ein foto rein wie du jetzt aussiehst. warum müssen sich eigentlich alle immer verändern? aber vll kann dir so jemand besser helfen

Antwort
von Diewell2015, 14

Es ist quatsch sich da eine Beratung zu suchen was zu dir am besten passt

Am besten ist es einfach anziehen was du willst und was dir gefällt

Mir ist auch egal was Leute von mir halten oder sagen
Ich ziehe das an was mir gefällt

Sollte jeder so machen und nicht auf die Meinung anderer hören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten