gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stiftung Wahrentest. Wer testet da das Tierfutter???

gefragt von katti1980katti1980 am 13.09.2009 um 23:33 Uhr

immer wieder kommt diese lidl werbung wo das katzenfutter testsiger ist. aber wer testet das??? die müssen ja irgendwie auf das ergebnis kommen. nein die frage ist kein joke. ich meine das ernst. meine leute wussten auch keine antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tierfutter (304)
stiftung wahrentest (1)