Frage von Bookgirl97, 122

Stifte für weißere Zähne?

Hallo alle zusammen,

Seit kurzem interessiere ich mich für sogenannte bleaching Stifte für weißere Zähne. Ich habe auch schon einen gefunden (siehe Link) den ich zwar nicht schlecht finde ,aber trotzdem bin ich verunsichert da ich mich mit sowas nicht auskenne.

Jetzt meine Frage kennt jemand diesen Stift und hat schon seine Erfahrungen damit gesammelt ?
Oder kennt jemand ein ähnliches besseres Produkt ?

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.:))
Vielen Dank.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0151N1U2C/ref=mp_s_a_1_18?qid=1453133223&sr=8-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 72

@ Bookgirl97

Es werden im Moment an allen Ecken Bleaching - Produkte angeboten.

Ob sie alle erstens den Anforderungen entsprechen und zweitens nicht den Zahnschmelz schädigen, kann dir nur ein Fachmann beantworten.

Tatsache ist, wenn der Zahnschmelz mal weg ist, der kommt nie wieder und ausserdem hat kein Mensch von Natur aus reinweisse Zähne wie sie in der Werbung gezeigt werden.

Solche Dinge sollte man vom Fachmann machen lassen.

Kommentar von Bookgirl97 ,

Danke für die Antwort :))

Kommentar von Bookgirl97 ,

Okay jetzt kurz ein längeres Kommentar. Gerade eben war das schlecht. Tut mir leid.
Also ich möchte keine strahlen weiße Zähne wie man es in der Werbung sieht, da ich weiß sowas ist unrealistisch. Trotzdem möchte ich weiße Zähne. Ich hab irgendwie das Problem ich kann putzen soviel ich möchte die Zähne werden einfach nicht weiß, was ungepflegt aussieht und mich auch sehr stört (und auch um ehrlich zu sein an meinen Selbstbewusstsein nagt.)
Ständig zum Zahnarzt und das machen lassen kann ich nicht da ich geschäftlich viel unterwegs bin. Ich habe gedacht das wär vielleicht eine Alternative gewesen. Deswegen die Frage. Ich bedanke mich nochmals für deine Antwort. LG Bookgirl97

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für den Stern

Antwort
von Deichgoettin, 53

Nein, dieses Bleachingmittel kenne ich nicht. Ich rate Dir dieses nicht anzuwenden, da Du nicht weißt, ob dieses Mittel Deine Zähne bzw. Deinen Zahnschmelz angreift. 
Besser ist es, Du läßt Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Vielleicht ist ein Home-Bleaching (vom ZA) für Dich die richtige Wahl.
Allerdings beachte bitte, daß die Zähne, die Du aufhellen möchtest, keine Füllungen und auch keine Kronen haben dürfen. Eine professionelle Zahnreinigung ist ebenfalls erforderlich, bevor Du Deine Zähne aufhellen läßt.

Antwort
von mrspecial88, 59

Ich persönlich habe mal das perl weiss hollywood bleaching von rossmann ausprobiert. einfach wow innerhalb 1 woche so weiß das war krass :O

habs dir mal rausgesucht 

http://www.rossmannversand.de/produkt/359221/perl-weiss-hollywood-bleaching-weis...

Kommentar von Bookgirl97 ,

Okay schaue ich mir mal an :D vielen Dank