Stift zur gamescom mitnehmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der Meinung die haben da Genügend stifte ich war dort auch schon mal... 

aber wenn du einen mitnehmen möchtest mach das.... 

da wäre ein Wedding oder ein textil Stift geeignet damit es lange (für immer) hält... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoaneWenger
30.05.2016, 16:10

*edding

0
Kommentar von hoolystone1
30.05.2016, 16:13

Oki Danke :)

0

Kauf dir einen T-Shirt edding, die gibts überall, damit kannst du auf Shirts malen und schreiben, das Shirt danach gut wegpacken und zu Hause einmal reinigen damit sich der Stift bzw. Faber festigt.

Die gibt's überall in Bastelläden, auch in günstiger und vielen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoolystone1
30.05.2016, 16:09

Okee Danke :)

0

Nimm lieber ein paar Eddingstife mit, werde ich auch machen. Man kann ja nie wissen. ;)

Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoolystone1
30.05.2016, 16:08

Okii danke :)

0

Nimm auf jeden Fall einen Edding mit, aber auch wenn du keinen dabei hast, sind die Leute in der Regel nett und leihen dir ein Stift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoolystone1
30.05.2016, 16:14

Okii :)

0