Frage von MunzelM, 66

Stift Zahn fült sich fremd an?

Jo Jo hab eine Stift zahn :) weil ich bei den Pfadfindern mal ein knie ins gesicht bekommen habe ist mir in der vorderen, unteren Zahnreie ein Zahn abgestorben....

Mein Zahnarzt hat mir dann ein künstlichen rtt ich nicht aussehe wie ein RedNeck :)

Doch dieser dofe zahn fühlt sich eifach nicht gut ann, er stört mich die ganze zeit und ich hab ihn schon 2 mal ausgerissen deswegen (so irgendwie unterbewusst)

hab das auch schon meine Zahnarzt erzählt, dieser meinte da wäre nichts zu machen..

Kent einer/eine von euch das auch?

Antwort
von jersey80, 48

du bist ja ein richtiger rabauke :-)

die luxus-alternative zur stiftverankerung: wurzel raus und implantat setzen - kostet natürlich mehr

eine andere möglichkeit: evtl. mit einer klebebrücke (maryland-brücke) den zahn ersetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community