Frage von liliiii2007, 74

stift geklaut?

letztens hat mir einer aus meiner klasse meinen stift geklaut und deswegen habe ich ihn geschlagen er hat es auch verdint .aber ich habe jetzt ein schlechtes gewisen was soll ich machen ?

Antwort
von XLeseratteX, 43

Du schlägst jemanden wegen einem Stift?? O.o
Entschuldige Dich...was die Sache aber auch nicht besser macht. Jemanden wegen einem blöden Stift zu schlagen ist irgendwo echt peinlich.
Also verdient hat er das unter keinen Umständen!

Kommentar von Chris080900 ,

is mir auch mal passiert. Passiert würd ich sagen. Weil sich einfach die leute keinen stift leisten können brauchen sie aber nicht zu klauen ausleihen ok aber mehr ned 

Kommentar von XLeseratteX ,

Jemanden zu schlagen, wegen einem wertlosen Stift ist kein Grund. Zeigt nur das man sich nicht unter Kontrolle hat.

Zu sagen, dass sich jemand keinen Stift leisten kann ist wohl kaum Tatsache. Die können sich wie jeder andere einen 1,50€ Stift kaufen.
Sie sind einfach nur unerzogen und kennen kein Respekt, mehr nicht.

Antwort
von vninav, 38

Dich entschuldigen. Man schlägt niemanden aber wenigstens hast du ein schlechtes gewissen und wirst das nie wieder machen

Antwort
von peterobm, 34

dich entschuldigen ...

Antwort
von lukas344, 30

Rechtschreibung lernen und deine Gewalttaten sein lassen.

Antwort
von Mileyschatz, 24

Entschuldigen

Antwort
von lalala1234512, 39

Dich entschuldigen

Antwort
von TheFl3sh15, 24

Schenk ihn deinen Stift

Kommentar von liliiii2007 ,

aber das ist ja mein stift ich mag den stift so gerne denn er ist rosa grün

Kommentar von TheFl3sh15 ,

oh gott first worlds problem....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten