Frage von LaCavallina, 46

Stift für Augenbrauen, helle Creme auf der anderen Seite, was ist das?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir einen Stift für die Augenbrauen gekauft. Auf der einen Seite ist die normale Farbe, aber auf der anderen Seite, wo auch die kleine Bürste ist, ist eine Art Creme, die nicht diese Farbe und relativ hell ist. Was ist das und wofür braucht man das? Danke schon mal für Antworten

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 11

Mit einem Bild wäre es leichter zu sagen. :) 

Ich vermute auch mal, dass es ein Highlighter ist oder das es Farbe ist, um die Brauen zu füllen. 

Das du quasi mit dem Stift die Konturen machst & mit der "Creme" die Brauen ausfüllst. 

Antwort
von Linda616, 15

Wenn es mit der Bürste aufgetragen wird ist es vielleicht ein Fixing-Gel, und ehee minder ein Highlighter, ich habe auch ein farbiges, welches für dunkle Haare gedacht ist, aber heller aussieht, was aber nicht weiter stört, da die pigmentierung schwach ist.

Antwort
von thatslara, 3

Bild? Oder die Marke sagen? Dann kann ich dir helfen☺

Antwort
von soorso, 30

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, vllt postest du mal ein Bild von diesem Produkt. 

Ich vermute das es ein Highlighter für die Augenbrauen ist, den man unter die Augebrauche aufträgt und verblendet.

Somit setzt man schön geformte Brauen in Szene.

Antwort
von Becca22, 13

Zum highlighten unter der Augenbraue

Antwort
von userin0309, 15

poste mal ein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community