Frage von PhoenixHeaven, 766

Wieso habe ich einen Stiernacken als Frau ohne Training?

Hallo!

Wie man sicherlich schon aus der Frage lesen kann habe ich als ein Mädchen (13 Jahre) ohne Training einen Stiernackenhals :( Da das total unschön ist,würde ich den gerne wegbekommen! Es hat auch sonst kein Mädchen oder Junge, aus meiner Klasse, so ein Hals!!! :'( Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte und woher so ein Stiernacken OHNE Training entsteht? Ich bin auch Übergewichtig,könnte es sein das der Stiernackenhals deswegen entstanden ist? Wenn ja,wenn ich abnehme geht der Stiernacken dann weg?

Ich hätte gerne so einen Hals wie Miranda Kerr (siehe Foto,also eine gerade Linie,wenn man das so bezeichnen kann) Momentan habe ich so ein Hals wie Jennifer Aniston (nur nicht ganz so extrem) Mein Hals hat eher so eine Ausprägung wie man auf dem letzten Bild sehen kann (aber auch nicht so extrem)

Würde mich wirklich über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Antwort
von ResaZT96, 599

also wenn es so aussehen würde wie bei JA dann lass es ^^ sieht doch gut aus. :D

Antwort
von xfragensteller9, 493

Da verlaufen die Sehnen. Genetisch bedingt. Ich denke auch nicht, dass JA Nackentraining gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community