Frage von AnniWied, 222

Wie kann man Stielwarzen(wildes Fleisch) wieder loswerden?

Hey freunde

ich leide unter kleine stielwarzen am hals möchte sie los werden ohne zum Arzt zu müssen. Habe mal was von Apfel essig gehört bin mir aber nicht sicher ob das geht

Antwort
von lisi61, 190

Ich habe mir ein Haar ausgerissen und ganz fest um die Basis der Stielwarze festgeknotet. Innerhalb von ein paar Tagen vertrocknet sie und fällt ab. aternativ, wenn man keine langen Haare hat, gibt es auch feine Nylonnähfäden (unsichtbar), die man dafür nehmen kann.

Leider, wenn man zu Stielwarzen neigt, kommen wieder welche nach.

Kommentar von AnniWied ,

hab ich auch schon probiert.. die werden nur größer habe ich das gefühl..aufjedenfall gehen sie dadurch nicht weg :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten