Frage von Gagaga4444, 38

Stiehlt Anonymous Idenditäten?

Gibt es gefährliche Leute dort, die Identitäten stehlen?

Antwort
von strol, 21

Anonymous ist keine Gruppe, bei der man sich meldet und dann aufgenommen wird. Dort gibt es auch keinen Anführer, Hierarchien oder Ähnliches. Das ist ein sogenanntes Hacker-Kollektiv.

Dass bedeutet, dass jeder, also auch du und ich, kann sagen, dass man zu Anonymous gehört und in deren Namen was machen. Nachdem jeder selbst sagen kann, dass er zu Anonymous gehört, wird es dort sicherlich auch solche Leute geben.

Antwort
von EmperorWilhelm, 28

Anonymous ist keine homogene Gruppe. Jeder der will gehört dazu. So einfach ist das. Insofern: Wahrscheinlich ja, ist aber nicht feststellbar.

Antwort
von joni0099, 19

Wie schon gesagt : Anonymous ist keine Beschränkte Gruppe, sondern jeder möchtegern Computer Experte Fingert oder Anonymous irgendwo herum
..
Noch Fragen?

Kommentar von joni0099 ,

natürlich können dir welche deine Identität klauen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community