Frage von janagirl1, 38

Stiefvater und Mutter Streit?

Hallo, Meine Eltern sind seit über 3 Jahren getrennt. Das stört mich auch nicht mehr weil ich mich super mit dem Freund meiner Mutter verstehe. Er ist super und ich hab ihn echt lieb. Ich wohne halb bei meiner Mutter und halb bei meinem Papa. Zwischen meiner Mutter und meinem Stiefvater gibt es nur noch Streit. Ich hab so Angst dass sie sich trennen. Ich hab mein Stiefvater so lieb. Ich will ihn nicht verlieren. Ich habe ihn so lieb. Ich muss immer weinen wenn ich daran denke. Ich verzweifle ich kann mit niemand mehr darüber reden. Was soll ich tun? Ich verzweifle. Danke

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Vielleicht sagst du deiner Mutter, dass du deinen Stiefvater sehr lieb gewonnen hast und dass du nicht schon wieder einen Vater verlieren willst.

Deinem Stiefvater solltest du das auch sagen.

Anscheinend vergessen die beiden, dass es dich gibt!

Kommentar von janagirl1 ,

Hab ich schon! die hören nicht auf mich!

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dann sag ihnen jetzt mal, du wolltest bei deinem Papa bleiben, bis sie aufhören sich zu streiten. Mal sehen, was dann passiert!

Kommentar von janagirl1 ,

Hab ich schon versucht. Meine Mama sagt dann dass ich nicht so übertreiben soll

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Deine Mama nimmt dich nicht ernst. Also sag ihr, dass du nicht übertreibst und dass du einfach keinen Streit willst und dann bleib einfach mal länger bei deinem Papa!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community