Frage von MehQueen, 63

Stiefvater macht alles kaputt. Mama steht nur zu IHM, was soll ich tuen?

Hey Leute. Seit dem Mamas Freund bei und eingezogen ist ist alles richtig blöd. Nach ´ner Zeit habe ich das nicht mehr ausgehalten und habe vorgeschlagen umzuziehen, weil ich keine Freunde mit nach Hause nehmen durfte, weil ER ja immer da war. Jetzt sind wir zusammen gezogen und er sagt mir andauernd wie ich mich zu verhalten habe. Das geht ihn eig. gar nichts an! Er ist unter der Woche immer auf Arbeit, da verstehe ich mich immer perfekt mit meiner Mutter und wenn der wieder da ist, ist alles blöd und zum heulen. Mit meiner mutter sprechen bringt nichts. Ich habe es schon mal ausprobiert. Wenn ich sie auf sowas anspreche dann schreit sie mich nur an. Heute bin ich ganz normal nach Hause gegangen und hab einmal vergessen GUTEN MORGEN zu sagen, deshalb ignorien sie mich. -.- Ich meine, das habe ich vielleicht vergessen zu sagen. UND dann kommt er und mischt sich ein (wie immer) und sagt: '' Ich bin 1 Tag da das vergisst man nicht. Jetzt verschwinde von meinem Sichtfeld. '' Manchmal sagt er sogar ich bin viel mehr Wert als du, du kannst mich mal googlen und gucken was bei mir alles steht. Meine Mutter hält immer zu ihm, nie zu mir. Da ist bei einem Streit doch verständlich eine Bezugsperson anzurufen oder so. Wenn ich dann meine Oma anrufe schreien sie mich noch mehr an. Ich kann bald nicht mehr, er macht mich echt down, was soll ich tuen? Danke an die Person, die bis hier gelesen hat. (:

Antwort
von P488W0RT, 63

Geh zu deinem Vater falls der noch lebt oder hol ihn zur hilfe. Sonst Jugendamt.

Kommentar von MehQueen ,

Geht leider nicht mein Vater lebt in Asien, aber trotzdem Danke. (:

Antwort
von Papabaer29, 43

So schnell wie möglich ausziehen.

Kommentar von MehQueen ,

Geht schlecht, bin 13.

Kommentar von Papabaer29 ,

Dann hast du leider Pech und musst noch 5 Jahre aushalten.

(Falls die Beziehung deiner Mutter überhaupt solang hält, was ich nicht glaube.)

Antwort
von schnubbiangi, 58

Das ist zwar falsch aber haue für 1-2tage zu einer Freundin,, ab,, ohne es ihnen zu sagen und schaue ob sie dich anruft dann weißt du das du ihr doch sehr wichtig bist;-)

Kommentar von MehQueen ,

Nah, danke. (; Meine Ma ist aber extrem streng. :3 Aber ein Versuch ist es Wert!

Kommentar von schnubbiangi ,

Ja darum :-* viel Glück PS:am besten zu der Freundin die dir am wichtigsten ist damit ihr euch ausquatschen könnt;-)

Kommentar von Papabaer29 ,

Und was soll das bringen?

Danach gibt es zuhause richtig Stress!

Kommentar von schnubbiangi ,

nein!!!!

Kommentar von schnubbiangi ,

ich kenne jemanden deren Spitzname ist papabaer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community