Frage von Antharyus, 55

Stiefvater Freund wer auch immer wirft meinen Monitor aus dem Fenster?

Habs irgendwie drauf angelegt und jetzt ist das schöne 27 Zoll Teil im Arsch. Meine Mutter wieder voll teilnahmslos: „Ja hättest du mal lieber dein dummes Maul gehalten„ Ey ganz ehrlich ich brenn diese 4 Zimmer Drecks-Bude nieder. Er lebt jetzt seit 3 Jahren bei uns ich habe mich noch nie in meinem Leben so krass verstellen müssen aber meine Mutter genießt die Show wie er mich die ganze Zeit schikaniert und meine Sachen aus dem Fenster wirft. Mein Selbstwertgefühl ist auch nicht grad das beste das ich zum Jugendamt laufe und da die Geschichte schildere als 16 jähriger. Wie würdet ihr die Sache beenden?

Antwort
von MondscheinStern, 32

Mit Polizei, also er darf deine Gegenstände nicht zerstören, zeige den an. 

Antwort
von Herb3472, 27

Deine Sachen aus dem Fenster zu werfen ist vorsätzliche Sachbeschädigung und ein Straftatbestand, den man bei der Polizei zur Anzeige bringen kann.

Aber was ist der Grund, dass Du Dich immer wieder mit Deinem Stiefvater so anlegst, dass er ausrastet? Provozierst Du ihn bis zur Weißglut?

Kommentar von Antharyus ,

nein aber wenn ich mal Character zeige gehts meistens nur so aus.

Kommentar von Herb3472 ,

Was verstehst Du unter "Charakter zeigen"? Wenn jemand einen anständigen, aufrechten Charakter hat und den auch zeigt, wird doch in der Regel niemand wütend, oder?

Kommentar von Antharyus ,

ich bin kein Lutscher und kein Pfotzenlecker wenn ich sage ich zock die Nacht durch oder kaufe seine Dreckszigaretten später dann mein ich das so. Aber er ist eher der Typ der gleich den Mund verbietet und mich aus der Fassung bringt.

Antwort
von driouch187, 15

Provozier ihn so wie er es bei dir macht wenn er zuschlägt haust du zurück oder lass dich verprügeln und zeig ihn an , kannst auch seine Sachen kaputt machen

Antwort
von wwespieler, 15

jugendamt sagt hallo ... brenn die bude nicht nieder sonst stirbt noch jemand

Antwort
von rudelmoinmoin, 14

eure Umgangssprache besagt alles, gewöhne dich daran, als 16 J ein 27" braucht man nicht bedingt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten