Frage von xxPeter31xx, 1.218

Stiefschwester will Sex mit mir hab angst das sie eine Sex Beziehung haben will?

Hallo und zwar War ich (m/15) letztens duschen als ich gerade in die Baden Wanne am duschen War kam meine Stiefschwester von hinten nackt und holte mir ein runter mir hat das gefallen aber ich hab abweisende reagiert weil das immer noch meine schwester ist aber sie hat trozdem weiter gemacht sodass ich am ende gekommen bin.Letzten als wir alleine Zuhause waren Kam sie einfach nackt in mein Zimmer und wollte Sex dann bin ich drauf eingegangen und jetzt habe ich angst das sie eine Sex Beziehung will weil sie ist immer noch meine Stiefschwester

Antwort
von FuHuFu, 546

Als Stiefgeschwister habt ihr keinen gemeinsamen Elternteil, also ist rechtlich alles in Ordnung und es ist kein Inzest.

Offensichtlich hat Dir ja auch der Sex mit ihr gefallen. Sonst hättest Du sie abgewiesen. Du sagst ja selbst, dass sie geil aussieht. Also spricht im Prinzip nichts dagegen, dass Ihr Euere Lust miteinander auslebt.

Andererseits schreibst Du dass Deine Schwester schon viele Sexpartner hatte, u.a. Deine Freunde. Ich nehme an, dass Deine Stiefschwester das auch in Zukunft so halten wird, dass Du also nicht der einzige Sexpartner, sondern nur einer unten vielen sein würdest. Dann ist es die Frage, ob Du damit klar kommst, ohne Eifersuchtsgefühle zu entwickeln.

Andererseits muss man sich bei häufig wechselnden Partnern Gedanken über HIV machen. Also immer Kondom benutzen, auch wenn Deine Stiefschwester die Pille nimmt.

Antwort
von peterobm, 722

deine StiefSchwester kein verwandschaftliches Verhältnis - ihr könnt sogar in eine Beziehung gehen.

Kommentar von xxPeter31xx ,

jaa hast eigentlich recht

Antwort
von Wuestenamazone, 636

Also Konsequenzen mußt du nicht befürchten denn ihr seid ja nicht verwandt

Antwort
von Antonia040802, 646

Hay, also Angst solltest du nicht haben,denn du darfst theoretisch mit ihr eine sex Beziehung haben...du solltest dir nur Überlegenheit ob es so gut ist! Am besten redest du mal mit ihr darüber (mit anziehsachen ;-) ) oder du redest mal mit freunden, die deine Stiefschwester kennen und trägst diese wie sie deine Stiefschwester finden und wie eine Beziehung zwischen euch wäre... Viel Erfolg

Kommentar von xxPeter31xx ,

meine Stiefschwester ist die größte schlanpe in der Stadt die hatte sogar schon Sex mit meinen Freunden

Kommentar von Volens ,

Dann sind deine Freunde wohl "Schlamper".
Hoffentlich können sie es wenigstens richtig schreiben ...

Antwort
von XxKingDomixX, 522

Wär ich du würde ich mich mal Beschwerden das man nicht mehr in ruhe duschen kann 

Was du jetzt tun sollst ? Es ist nur deine Stiefschwester und die Antwort darauf kannst nur du dir geben

Antwort
von partyhard315, 374

Einerseits ein bisschen komisch, aber anderer seits, ist sex eine tolle Sache u macht einfach nur Spaß, wenn sie eine Sex Beziehung will, dann würde ich darauf eingehen, sie ist ja nicht die Schwestern, sondern die Stiefschwester......nur würde ich nicht auf eine richtige Beziehung eingehen.....
Sex Beziehung gut, wenn sie nicht immer zu sex lust hat, z.B wenn man mal Sturmfrei hat (was vlt einmal die woche so ist)
Solange dir der Sex spaß macht und du es gerne machst; dann würde ich sie vögeln :D

Antwort
von jonny2222, 354

man o man eigentlich tut ihr ja schon miteinander ... jetzt kannst ruhig weitermachen oder willst jetzt hören ... ist doch geil ... oder wie kannst denn nur

Antwort
von mattheo1989, 482

Vielleicht solltest du ihr das mal sagen. Ich an deiner Stelle wäre aber auch froh darüber :D

Kommentar von xxPeter31xx ,

Bin ich ja auch aber Ich hab angst das meine Mutter das herausfindet

Antwort
von Trabbifrager, 344

Besser geht es doch gar nicht! ^^

Antwort
von Kacdhsj, 449

Digger Jackpot 

Kommentar von xxPeter31xx ,

digger weisst du was das Problem ist die sieht sogar geil aus

Kommentar von Kacdhsj ,

Ist doch PERFEKT MAN du guter 

Kommentar von erik0223 ,

Hey is doch geil 😉

Antwort
von azeri61, 351

Ein spass für die ganze Familie.

Antwort
von DeniiisFB, 418

Da guckt jemand zuviel Pornos

Kommentar von xxPeter31xx ,

ne sicherlich nicht

Kommentar von DeniiisFB ,

Sicherlich doch

Kommentar von CryingChaos ,

Wofür er hat doch seine Stiefschwester ^^

Antwort
von TrudiMeier, 376

Reines Wunschdenken......

Antwort
von userqy, 386

Träum weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten