Stiefschwester ist frech?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha, die Rache ist ja mal genial 😅 Also, es tut mir ja echt leid für Dich, aber da hat sie recht: die "Strafe" hast du dir verdient. Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu 😏

Mein Tipp: versöhnt euch und treibt zusammen eure Eltern in den Wahnsinn 😄 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
21.02.2016, 16:24

Diese Frage kommt immer wieder vor (genau so, oder etwas abgewandelt) und wird auch stets gelöscht. Das ist also ein Tröllchen, der da fragt.

1

Entschuldige dich bei ihr für das Verstecken ihrer Sachen :) Vielleicht macht sie es dann raus, ansonsten solltest du deine Mutter mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen/ihren Eltern. Ich glauve die ist nicht mehr ganz normal. Mal die Fernbedienung verstecken. Ok. Man kann uach so fernsehr schauen und umschalten, aber das ist ein Laptop und dad geht einfach nicht was sie macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJamieJK
20.02.2016, 13:50

Aber das war doch nicht die Stiefschwester die die sachen versteckt hat oder?

0

Na überleg mal woher das kommt.... du hast sie offenbar auch schon oft genug genervt/ geärgert.

Was kann man nun machen? Entschuldige dich aufrichtig bei ihr, sei ehrlich ... man merkt meist den feinen Unterschied zwischen "ich sag entschuldigung nur weils mir einen Vorteil verschafft" und "ich entschuldige mich weil ich eingesehen habe das es so nicht geht".

Wenn sie deine Entschuldigung annimmt wird sie die Kindersicherung wohl wieder entfernen.

Wobei, woher weiß ein 13jähriger Jugendlicher wie so etwas geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay, ganz Unrecht hat sie nun auch nicht. Wenn du sie geärgert hast. Ich würde dir vorschlagen, das du dich bei ihr entschuldigst. Und ich weiß das das schwer ist. Schreib ihr einen Brief. Dann ist es nicht so schwer. Order setz dich mit ihr in Ruhe hin. Das vollbringt manchmal wunder.

Viel Glück...

DJamie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung