Frage von Apache2002, 76

Stiefschwester hat mir Tür ins Gesicht geschlagen nach falsche Hoffnung. Sie will so drehen das ich Schuld bin?

Ich wohne seit ca. 2 Monate bei den Freund meiner Mutter. Deren Tochter was meine Stiefschwester ist, ist 14 Jahre so wie ich, Sie ist 3 Monate älter als ich. Meine Mutter und ihr waren nicht Zuhause und ich verstehe mich nicht so gut mit Ihr. Nachdem Sie mich wieder genervt hat, habe ich Sie geschupft und ihr dabei versehentlich an ihre Oberweite berührt. Sie hat wahnsinnig große Oberweite mit 14. Habe mich auch bei ihr entschuldigt, das es keine Absicht war, aber meine Hand war immer noch dort. Sie dann so, das sei nicht so schlimm und das es Ihr sogar gefällt aber jetzt muss Sie vor voller Aufregung erst einmal duschen. Sie ist dann auch gegangen nach ca. 5 Minuten bin ich hinterher und wollte nur schauen ob Sie fertig ist mit dem Duschen, auf einmal habe ich die Badezimmer ins Gesicht bekommen und Sie hat nicht mal geduscht, da Sie noch alle Klamotten anhatte. Jetzt will Sie es meiner Mutter sagen und so verdrehen das ich der Schuldige bin.

Sie hat mir erstens falsche Hoffnung gemacht und ich habe Nasenbluten wegen ihr. Ich hasse dieses Mädchen. Was soll ich machen ?

Antwort
von spiegelzelt, 46

Wäre das dann Inzucht wenn ihr was miteinander gehabt hättet. Ich glaube kaum das eure Eltern dir glauben schenken. Sie werden die Geschichte mit ihrem Busen natürlich glauben und dich verachten.

Antwort
von Herkuliano, 45

rewde mal nin aller ruhe alleine mit deiner mutter. am besten im cafe auf neutalen gebiet . wo dich deine stiefschwester nicht überraschen kann. denn zu hause mußt du damit rechnen

Antwort
von tuedelbuex, 32

nach ca. 5 Minuten bin ich hinterher und wollte nur schauen ob Sie fertig ist mit dem Duschen, 

Ne, ne, ne mein Freund....Du wolltest schauen, ob Du etwas "sehen" kannst...die Tür hast Du völlig berechtigt in die Fräse bekommen....^^

Kommentar von Apache2002 ,

Die ist hässlich 

Antwort
von axoni, 35

Du wolltest spannern und hast die Rechnung dafür bekommen, thats life :D

Kommentar von Apache2002 ,

Nein wollte Ich nicht, ich finde Sie hässlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten