Frage von victoria1608, 87

Stiefschwester Angst gemacht die jetzt voll heult?

Hey meine Freundin und meine Stiefschwester die 11 ist pennen bei mir .. Die ist teilweise so schlimm undankbar.. Sowas halt so wir haben den Film Annabelle geguckt mit der Horror Puppe ..  sie saß zwar dabei aber war am Handy und hatte Kopfhörer drinne.. Ich habe einen Sandmann der singt von damals noch.. Wie haben die ganze Zeit extra im Bett wo alles dunkel war über Puppen undso geredet und die Puppe angemacht.. Sie hat Aufeinmal angefangen zu heulen und zu zittern und hat jetzt noch mega Angst.. Wollte sogar zu ihrem Papa.. Wir haben gesagt das es nur eine Störung wäre und das Teil kaputt wäre.. Sie ist total in Panik und will nicht das wir das Licht ausmachen es nun ?

Antwort
von karinili, 32

Sie ist 11. Der Film ist mit Grund ab 16. Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, wenn ihr mit ihr Filme schaut, die absolut nicht für sie geeignet sind. Für eine 11-Jährige kann so ein Film extrem verstörend sein, was jetzt auch erklärt, warum sie Angst vor den Puppen hat.

Macht ihr klar, dass das nur ein Film war, die Puppen bei euch lieb und nett sind. Im Notfall schaut mit ihr noch irgendeine Folge von ihrer Lieblingsserie, das sollte sie zumindest auf andere Gedanken bringen ;)

Kommentar von victoria1608 ,

Wir wollten ihr damit nur einen auswischen sozusagen.. Aber das sie so reagieren würde hätten wir nicht gedacht.. Sie spielt jetzt aufjedenfall Nintendo :-) Danke dür die Antwort

Kommentar von BlackRose10897 ,

Und das habt ihr jetzt davon. Das kann jetzt ne ganze Weile gehen, bis die Kleine wieder nachts in Ruhe schlafen kann. 

Jetzt sitzt ein 11-jähriges Kind nachts um halb zwei da und spielt Nintendo? Auch ganz toll.

Na euch würde ich als Mutter ordentlich die Meinung geigen.

Antwort
von PadmeNaberrie, 27

Dann lasst doch das Licht an oder holt wirklich einen Erwachsenen. Das hört sich nicht so gut an, wenn sie wirklich richtig Angst hat. Sowas kann sie noch lange nach dieser Nacht verfolgen, versucht ihr die Angst zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten