Frage von 1976skipper, 131

Stiefelfetisch?

Ich mußte feststellen das mich Frauen die Stiefel tragen antörnen.Ist das jetzt schon ein Fetisch oder kann so was vorbei gehen?

Antwort
von landregen, 101

Wenn du zum Sex Stiefel statt deiner Partnerin brauchst, dann hast du einen Fetisch, sonst einfach eine Vorliebe. Vorlieben hat wohl jeder.

Kommentar von 1976skipper ,

Ich finds halt auch klasse wenn sie Stiefel dabei trägt

Kommentar von landregen ,

Warum auch nicht. Ein anderer mag Strapse, Miniröcke, irgendwelche Piercings oder Düfte, ist doch egal, insbesondere, wenn deine Partnerin Spaß dran hat, Stiefel dabei anzuhaben.

Antwort
von violatedsoul, 93

Wenn du die Stiefel mehr brauchst als die Frau, ist es ein Fetisch. Und es nervt, wenn Frau darauf reduziert wird. Ich hab meine Stiefel in den Keller verbannt, weil ich nicht mehr wie eine Nuttte behandelt werden wollte, nur weil ich Stiefel trage.

Antwort
von Nadjasfeet, 68

Halb so wild. Frauen in Stiefeln scharf zu finden, ist nichts schlimmes. Ich habe auch schon Stiefel meinem ehem. Partner zu liebe mal Stiefel im Bett getragen, und auch des öfteren für ihn drin geschlafen. Jeder wie er mag. Der Sex sollte natürlich auch ohne Stiefel noch möglich sein, aber wenn Stiefel das Liebesleben ankurbeln, dann macht das doch!

Antwort
von Shany, 84

Lächel  es wird dann immer ein fetisch bleiben

Antwort
von FoxundFixy, 74

Wenn du willst schick ich dir einen von meinen Stiefel. Dann riech daran und du bist geheilt

Antwort
von Ranzino, 77

Wird nur ein Problem, wenn du ohne gestiefelte Dame gar nicht mehr in Wallung kommst. Zwischen "es macht mich an" und "Fetisch" passt immer noch eine Menge Vorliebe.

Antwort
von grenzenfrei0, 67

Du findest es einfach sexy. Da ist nichts schlimmes dabei.^^

Antwort
von BoellerkeinBrot, 76

vorbei geht es nicht, bei mir hält es schon 25 jahre

und eigentlich sind damenstiefel dafür gemacht, weil wirklich brauchen tut sie hier niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten