Frage von tugcebkts, 25

Stiefeletten mit plattform waschen?

Hallo leute,undzwar ihr kennt doch bestimmt diese stiefeletten mit einer plattform sohle und diesem gummi teil an der seite haha und vor kurzem habe ich sie mir gekauft und sie passten perf.jedoch hab ich es einer bekanntin geliehen und als sie mir die schuhe wiedergegeben hat,habe ich bemerkt dass die schuhe ihr nicht gepasst haben und sie sich sozusagen reingequetscht hat und deswegen sieht das "gummi" an der seite so ausgeleiert aus und wenn ich sie jtz anhabe sieht es auch iwie zu groß aus,meine frage→ was könnte ich tun damit sie wieder wie vorher sind eventuell in eine kochwäsche? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von dandy100, 14

Wenn Du das machst, kannst Du sie garantiert hinterher wegwerfen - alle Verklebungen würden sich lösen und die Schuhe würden sich total verziehen. Geh mal lieber zu einem Schumacher und frage, was man da machen kann

Kommentar von tugcebkts ,

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten