Frage von minachina, 59

Stiefeletten im Frühling tragen?

Also ich hab mir heute voll schöne hohe stiefeletten gegönnt die eigentlich für den Winter sind und bis zum Knöchel gehen, aber da wir bald Frühling haben kann ich die ja kaum mehr tragen 😢 hat vllt einer ein Tipp wie man die doch im Frühling tragen kann ohne dass meine Füße zu warm oder so sind. Oder wenigstens ein Tipp wie man sie gutriechend hält damit falls ich sie trage weil ich es nicht aushalten kann nicht irgendwie anfangen komisch zu riechen...? Vielen Dank im voraus ♡♡

Antwort
von milliunddessie, 59

Vielleicht mit einer Leggins und einem weitem T-shirt kombinieren  (ich weiß jetzt nicht wie die Stiefelletten aussehen und was so dein Stil ist) Hoffe ich kann dir etwas helfen;)

Antwort
von loveyou0601, 57

Also ich würde sie mit einer Srumpfhose und einem Kleid kombinieren. Darüber noch ein Cardigan und dein Outfit ist perfekt ;)

Wenn du nicht so gerne Kleider trägst, würde ich eine enge Jeans/Hose und ein etwas weiteres oder lockeres Oberteil anziehen.

Gegen Gerüchte gibt es spezielle Deos für Füße und Schuhe (hört sich bisschen komisch an aber hilft wirklich), ich hab da eins bei Müller gekauft, aber gibt's bestimmt auch in Schuhläden oder anderen Drogerien.

Generell im Frühling kann man meiner Meinung nach schon noch Stiefeletten anziehen, man zieht ja auch oft Stiefeletten zu Festival im Sommer, zum Beispiel, an, aber da finde ich es schon extrem heiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community