Frage von MissHandy0111, 97

Stiefel passen nicht?

Hey,

ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit neue Stiefel gekauft . Alle fanden die echt klasse und so, aber nun meinte meine Freundin zu mir "iiihhh die sind ja voll hässlich und viel zu kurz". Obwohl die mir schon in den Kniekehlen kneifen wenn ich sitze (ein bisschen).

Jetzt wollte ich euch fragen, ob die wirklich zu kurz sind?

Danke im Voraus!

MissHandy0111

PS: Sorry für die schlechte Auflösung der Bilder ;P

Antwort
von netflixanddyl, 39

Die sind doch gut so. Wo ist das Problem?

Geb nicht so viel auf die Meinung anderer :) Und was hat deine Freundin für eine Vorstellung von Stiefeln? Gehen die bei der bis zum Oberschenkel?

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für reiten, 18

Wenn sie in die Kniekehlen so reichen, dass Du das Bein nicht voll abwinkeln kannst, sind sie zu lang und nicht zu kurz. Dass die in der Kniekehle blaue Flecken machen, ist nicht das SOLL. Wenn Menschen zu lange anziehen, sind es deren blaue Flecken, ich würde es nicht machen. Und hässlich oder nicht ist Geschmackssache.

Kommentar von MissHandy0111 ,

Die kneifen nicht so , dass ich mein Bein nicht anwinkeln kann und ich blaue Flecken habe !

Kommentar von Baroque ,

Ah, ok. Meine spüre ich gar nicht, aber mir wurden mal welche falsch angepasst, wo es so war, deshalb klang es mir danach.

Antwort
von TrudiMeier, 51

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wichtig ist doch nur, dass sie dir gefallen.

Antwort
von Andrea1964, 56

... sind doch in der richtigen Länge. Will deine Freundin Overknees zum Reiten anziehen?

Hihihihi xD   Muss grade so lachen

Antwort
von OnkelSchorsch, 42

Die passen und sehen total gut aus.

Lass dir nchts einreden. Ist bestimmt bloß Neid. :D

Yaaay :D Danke für die Antwort :)

Das mit dem neid habe ich mir auch schon gedacht, aber ich war mir nicht so sicher ob die wirklich passen ;)

Antwort
von dap123, 42

Die Stiefel sind so völlig in Ordnung. Es gibt welche mit höherem Dressurbogen aber in deinem Alter, wo du vielleicht auch mal springen möchtest, sind die total ok.

Okay :P

Ich bin eher aufs springen eingestellt oder wie man das sagt ;)

Antwort
von Salomchen, 9

Die Stiefel passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten