Frage von Dthfan00, 64

Stiefel mit verkürzten Wadenmuskeln und Spastik?

Meine Eltern wolln mir keine Stiefel kaufen weil sie meinen dass sie der Meinung sin dass die meinen Füßen ned gut tun würden Ich hab eine Spastik und verkürzte Wadenmuskeln Das dürfte doch eigtl nix machen oder? LG Dthfan00

Antwort
von nicowerner67, 36

Hallo Dthfan00, Du hattest doch schon mal Springerstiefel, wenn damals alles okay war, warum sollte es jetzt Probleme geben? 

Wenn man deine gesundheitlichen Probleme bedenkt, ist es ratsam vielleicht den Arzt zu fragen. 

Viel Glück und alles Gute. L.G 

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, damals waren es die alten meines Dads jetzt brauch ich aber neue da die mir zu klein wurden

Kommentar von nicowerner67 ,

Hallo, dann versuch mal weiterhin deine Eltern zu überzeugen.

Viel Erfolg. 

Antwort
von 716167, 43

Was sagt dein Arzt dazu?

Kommentar von Dthfan00 ,

Den hab ich noch nicht gefragt

Kommentar von 716167 ,

Warum denn nicht? Er ist der Einzige, der dir in diesem Fall eine qualifizierte Antwort geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten