Frage von slolu, 56

Stiefel-Absatz zu hoch?

Also ich habe letztes Jahr diesen Stiefel gekauft weil mir das skandinavisch anmutende Design so toll gefallen hat. Die Farben, das Muster und die Zierbänder... Habe aber lange gehadert wegen dem Absatz (deswegen wollte ich sie erst nicht kaufen), den ich persönlich eigentlich etwas übertrieben und komisch finde... Hatte auch nach ähnlichen Schuhen gesucht (ohne diesen Mordsabsatz), aber keine gefunden. Also standen die Schuhe obwohl sie sehr schön sind 1 Jahr im Schrank. Findet ihr dass man mit den Schuhen unter die Leute gehen kann? Bin 1.70 aber mit den Dingern fast 1.80... 😆

Antwort
von LAena, 43

Also ich finde die Schuhe super :' ) Und wenn du dich damit wohlfühlst, kannst du doch alles tragen, was du willst. Falls du wegen dem Absatz besorgt bist, dass er übertrieben ist, kann ich dich beruhigen. Ich sehe oft Mädchen/Frauen mit so hohen Absätzen in der Stadt und in meiner Schule tragen auch viele solche hohen Absätze. Ich glaube, das ist inzwischen ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten