Frage von rxphxelxXoXoXo, 31

Stiefdad hat mir ins schulterblatt gezwickt.. schmerzen?

Hallo Das zieht total. Ich kann meinen rücken nicht gerade halten... geht das wieder weg? Ist vor 10 min passiert

Antwort
von AmokMainz, 22

Ja geht wieder weg. Sei froh das er Dich nur zwickt, meiner nahm ´ne Pferdepeitsche...

Kommentar von rxphxelxXoXoXo ,

Oh shit... 😭 du arme.. Mein Stiefdad hat mich, als ich 7 jahre alt war.. ein kleines hilfloses Mädchen,.. mit nem Holzbrett verprügelt... Und seit dem schlägt er mich ab und zu noch.. aber das ist normal.

Kommentar von AmokMainz ,

Mädel ich bin ein Mann, klar soweit? 

Und wenn er Dich schlägt geh zum Jugendamt. Meine Eltern haben dafür gesorgt das meine Schwester und ich glaubten es sei böse.

Ich hoffe das ist bei Dir nicht der Fall

Kommentar von khaleesi1111 ,

normal ist das nicht

Kommentar von AmokMainz ,

Wer sagt das meine Eltern normal waren? Oder Ich (dank meiner Eltern XD ) ?

Antwort
von peterwuschel, 15

Ja sicher geht das wieder weg....

Spätestens , wenn Du 1000 Wochen alt bist...

pw

Kommentar von rxphxelxXoXoXo ,

Ja tut mir leid das ich das gefragt habe.. aber ich habe keine Lust dass er mich bald wieder verprügelt...

Kommentar von peterwuschel ,

Das war nicht ersichtlich aus Deiner Frage....

Er könnte ja aus Spaß gezwickt haben....So da dem nicht so ist ,

dann zeige ihn bei der Polizei an , wenn er Dich schlägt usw.

Kannst auch am Montag zum Jugendamt gehen und Dich

dort beraten lassen.....Oder vertraue Dich einer Person an ,

der Du vertraust...und zusammen unternimmt ihr was gegen

den Stiefvater....

Oder mit nummergegenkummer Kontakt aufnehmen

https://www.nummergegenkummer.de/

Alles Gute für Dich...VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten