2

stiefbruder ...verliebt

Frage von fabiieH fabiieH

ich bin in meinen stiefbruder verliebt der is genau so alt wie ich und ich kenn den seit der fünf jahre alt ist ..

geht das .. ?

was würden unsere eltern sagen ..?

hilfe..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von loanword loanword

Da ihr nicht verwandt seid, geht das natürlich. Rechtlich und moralisch gibt es da keine Probleme. Aber vielleicht quatschen die älteren Nachbarn etwas drüber. Aber das ist ja immer so.

• 4
    Antwort von hasirs hasirs

spricht eigentlich nichts dagegen.

• 3
    Antwort von Donkie Donkie

wäre möglich!

• 2
    Antwort von Andokai Andokai

Wenn ein Elternteil nicht der leibliche Elternteil von Dir u n d Deinem Stiefbruder ist, spricht nichts dagegen

• 2
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Wenn ihr nicht blutsverwandt seid ist das kein gesetzlicher, eher ein moralisches Problem. Den Stress mit euren Eltern müsst ihr klären. Vielleicht legt sich das Ganze auch von alleine. Abwarten.

• 2
    Antwort von Zazikie Zazikie

erlubt ist es nur die frage wie es deine eltern finden können nur die beantworten

• 2
    Antwort von DeepSadness DeepSadness

würde gehn, also verboten ist es nicht, da ihr ja nich genetisch miteinander verwandt seid.

• 2
    Antwort von lustlos lustlos

ist die schule wieder aus?

Kommentar von fabiieH fabiieHfabiieH

ne bin krank..

Kommentar von lustlos lustlos

vor liebe?

• 1
    Antwort von tomsmama tomsmama

Was sagt dein Stiefbruder dazu???

Kommentar von fabiieH fabiieHfabiieH

der mag mich auch voll aber der hat i-wíe angst davor ..wegen unseren eltern ..

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Ihr könnt heiraten. Meinen Segen habt ihr.

• 1
    Antwort von nicelike nicelike

also wenn ein cousin schon schwul ist und seinen anderen cousin heiraten kann und dann auch noch mit ihm ein kind adoptieren kann, geht das wohl auch...

• 1
    Antwort von niciline niciline

bestimmt finden es die eltern/stiefeltern nicht so prickelt , aber es ist ok. viel glück

• 1
    Antwort von alphonso alphonso

ja, das geht. Gib mir die Tel. Nr. deiner Eltern, dann kann ich sie fragen, was sie dazu sagen werden. Ich kenne sie nämlich nicht.

• 1
    Antwort von neuhier221 neuhier221

da geht auf jeden Fall noch was !

• 1
    Antwort von killaaa killaaa

inzest is es auf jedn fall mal nicht... =)

• 0
    Antwort von Jouce09 Jouce09

Ich würde sagen wenn er dich auch liebt! Es ist doch biologisch möglich.... Eure eltern hätten geld für die hochzeit gespart!! Ich würde ihnen sagen wie es ist!!! Was sollen sie dagegen machen!!! Die haben sich doch auch in einander verliebt warum ihr nicht???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.