ich bin in meinen stiefbruder verliebt der is genau so alt wie ich und ich kenn den seit der fünf jahre alt ist ..
geht das .. ?
was würden unsere eltern sagen ..?
hilfe..

Da ihr nicht verwandt seid, geht das natürlich. Rechtlich und moralisch gibt es da keine Probleme. Aber vielleicht quatschen die älteren Nachbarn etwas drüber. Aber das ist ja immer so.

würde gehn, also verboten ist es nicht, da ihr ja nich genetisch miteinander verwandt seid.
erlubt ist es nur die frage wie es deine eltern finden können nur die beantworten

Wenn ihr nicht blutsverwandt seid ist das kein gesetzlicher, eher ein moralisches Problem. Den Stress mit euren Eltern müsst ihr klären. Vielleicht legt sich das Ganze auch von alleine. Abwarten.

Wenn ein Elternteil nicht der leibliche Elternteil von Dir u n d Deinem Stiefbruder ist, spricht nichts dagegen
ja, das geht. Gib mir die Tel. Nr. deiner Eltern, dann kann ich sie fragen, was sie dazu sagen werden. Ich kenne sie nämlich nicht.
bestimmt finden es die eltern/stiefeltern nicht so prickelt , aber es ist ok. viel glück

also wenn ein cousin schon schwul ist und seinen anderen cousin heiraten kann und dann auch noch mit ihm ein kind adoptieren kann, geht das wohl auch...

Ihr könnt heiraten. Meinen Segen habt ihr.
Was sagt dein Stiefbruder dazu???
der mag mich auch voll aber der hat i-wíe angst davor ..wegen unseren eltern ..
Ich würde sagen wenn er dich auch liebt! Es ist doch biologisch möglich.... Eure eltern hätten geld für die hochzeit gespart!! Ich würde ihnen sagen wie es ist!!! Was sollen sie dagegen machen!!! Die haben sich doch auch in einander verliebt warum ihr nicht???