Frage von Muffin5678, 109

Stiefbruder in mich verliebt?

So habe schon einmal geschrieben ging leider schief bin neu hier. Ich bin Nina 18 Jahre alt. Lebe mit meiner Mutter ihren Freund und dessen 20 Jahre alten Sohn zusammen. Wir sind wie Hund und Katze gewesen wir beide. Er hat mal in einem Streit gesagt ich würde niemals mit dir schlafen küssen und so weiter. An Fasching vor paar Wochen habe ich ihn eiskalt überrascht und mit erfolg verführt war echt schön soweit es mich angeht. Er sagt nicht wirklich was dazu. Er ist Nur seit diesem abend ganz anderst zu mir respektvoll liebevoll gehorsam keine dummen worte keine wieder worte. Ich geniesse das schon diese liebevolle Aufmerksamkeit den Respekt und keine Streitigkeiten. Aber Weis nicht was jetzt anderst ist? Nur wegen der gemeinsamen nacht? Habe Angst ich habe da irgendwie was getan das er jetzt so ist das er anderst ist zu mir. Weis jemand einen rat? Lg.

Antwort
von KleineLady, 70

Er sieht doch eben jetzt mit anderen Augen.
Das er im Streit gesagt hat das er dich nie küssen wurde usw war nur ein Versuch dich zu verletzen obwohl er genau das mit dir machen will/ wollte

Antwort
von vogerlsalat, 56

Naja, er hat halt offensichtlich seine Meinung geändert, ist doch gut so.

Antwort
von Centario, 44

Er liebt dich echt und weiß nicht weiter das ist sein Problem. Wenn du ihn jetzt im Stich läßt richtest du wahrscheinlich bei ihm viel schaden an. Macht es dir was aus mit ihm nochmal was zu machen dann mach es. Dann wird es ihn besser gehen. Dinge passieren?

Antwort
von Odenwald69, 21

ja und ist das schlimm ? schau mal "Türkisch für Anfänger" ist genau diese Situation , aber als Serie...

Antwort
von Fabrizio2001, 5

Er ist jetzt glaub in dich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten