Stiefbruder hat mir aus Spaß die Haare im Schlaf abgeschnitten. raspelkurz. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weis ja nicht wenn solche Sachen öfters mal zwischen euch passieren, es ist zwar unangenehm, aber du wirst dich leider damit abfinden müssen (Die werden schon nachwachsen). Ich finde es eher komisch, dass er sich nichts dabei gedacht hat ich immer immerhin seid ihr beide 15. Du solltest ihm aber klar machen was die Grenzen bei solchen Spielereien sind und was er auf keinem Fall machen darf. Damit so etwas ähnliches nicht mehr passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit deiner Mutter drüber reden da sie auch eine Frau ist kann sie das bestimmt gut nachvollziehen. Und gemeinsam findet ihr bestimmt eine Lösung. Natürlich ist sowas extrem mies, das kann ich echt gut verstehen da ich auch lange Haare habe. Wenn dein Bruder Humor hat und Spaß versteht würde ich es ihm heim zahlen aber übertreibe es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrazycool
31.03.2016, 07:03

tuh ihm haarentfernungscreme in sein shampoo

0
Kommentar von Priya12
31.03.2016, 11:46

haha 😂😂

0

Kam grad im Fernsehen. Wenn du lustig bist, kannst du ihn wegen Körperverletzung anzeigen und Schmerzensgeld verlangen. (für Extensions oder Perücke) wie das deine Familiensituation beeinflusst, kann ich dir nicht sagen. Have fun! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war auf jeden Fall kein kleiner, witziger Streich. Es ist nun aber zu spät um deine Haare wiederzubekommen... Vielleicht erstmal die kurze Frisur vom Friseur retten lassen? Wie wäre es, wenn du mit einem Rasierer die Frisur von deinem Stiefbruder auch mal etwas verunstaltest? Klar, dann bist du nicht besser als er, aber dann seid ihr quitt. Nimm es mit Humor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frani11
31.03.2016, 01:57

😂😂😂👍

0

Also in meinem Fall hätte ich ihn verprügelt, in deinem Fall würde ich dir vorschlagen umgehend zu deiner ma zu gehen und zu einemFrisur zu gehen der dir die haare zurechtschneidet 😯. 

Schneide ihm Doch mal eine glatze oder zerschneide sein lieblingsgegenstand oder shirt durch 😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mindeste was er tun kann ist dir extensions zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha ist das mies :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist natürlich hart.. aber du wirst dich früher oder später damit anfreunden! sie wachsen ja auch wieder :) was sagt deine mum denn dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung