Frage von tay2002, 98

Stiefbruder hält sich nicht an die Regel was tun?

Hey Leute,ich habe eine Wette gegen meinen Bruder gewonnen:D der ist 16 und ich 14. Sein Wetteinsatz war das er im Internet nur noch auf Internetseiten für Kinder darf als Strafe wenn er verliert :D. Und er hält sich nicht daran er geht auf Facebook und youtube usw. Aber er darf nicht das nervt mich,daß er sich nicht an seine Wette hält  was soll ich machen. Lg Danke im Voraus.

Antwort
von stubenkuecken, 47

Wenn er Facebook, Youtube usw. erreicht, sind es Kinderseiten. Seiten für Erwachsene (ab 18) besucht er doch nicht.

Kommentar von tay2002 ,

Ehm doch besucht er.

Kommentar von MrZansas ,

das ist schade das du das weist oder mitbekommst XD D:

Kommentar von tay2002 ,

Wie meinst du das :D

Antwort
von MrZansas, 62

wenn du das wissen hast was ich leider nicht besitze aber du kannst dich schlau machen kannst du diese seiten auf seinen pc auch einfach sperren oder du sagst ihm das er ein arsc*ist was sich nicht an versprechen hält :D D:

Kommentar von tay2002 ,

Wie Sperren womit denn :D

Kommentar von MrZansas ,

ja du kannst speziele seiten auf einem pc sperren das sie nicht mehr ereichbar sind über diese ip wie das geht frag mich nicht ich weis nur das es geht D:

Kommentar von tay2002 ,

Kann man das über diesen jugendschutz von Windows machen ?

Kommentar von MrZansas ,

das weis ich nicht klint aber gut :D

Kommentar von tay2002 ,

Hab mal im Internet geguckt,das müsste gehen . Soll ich ihm den jugendschutz einrichten :D

Kommentar von peoplelife ,

Kannst du machen. Wunder dich aber nicht wenn du ärger bekommst.

Kommentar von MrZansas ,

wenn er es nicht bemerkt kannst du das gerne machen du musst aber damit rechnen das er böse wird und versteck am besten auch die seiten wie man das wieder raus bekommt :)

Kommentar von tay2002 ,

Klar xD mache ich :D also verpasst ich ihm den jugendschutz oder :D

Kommentar von MrZansas ,

wenn du mit allen folgen leben kannst gerne klär mich über die reaktion auf bitte :D


Kommentar von tay2002 ,

Mach ich :D schick mal freundschaftsanfrage dann sag ich dir bescheiden :D

Antwort
von peoplelife, 59

Das ist jetzt so schlimm, das du Rat brauchst?

Kommentar von tay2002 ,

Jop das nervt mich das er nie macht was er sagt

Kommentar von peoplelife ,

Das macht kaum einer zwsichen 14 und 18 xD

Ich würde einfach mal sagen das ihn das nicht interessiert, er kann machen was er möchte.

Kommentar von tay2002 ,

Es nervt das er sich nie drann hält. .

Kommentar von peoplelife ,

Das sagtest du bereits. Gewöhne dich besser dran. Du wirst noch viele Menschen in deinem Leben treffen die sich auch nicht an das halten was sie sagen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten