Frage von Bambusstil, 282

Stiefbruder findet Mutter heiß?

Meine Mutter hat vor Kurzem geheiratet und seit dem wohnt auch ihr Mann und sein Sohn bei uns. Allerdings fällt mir seit einer Woche auf, dass mein neuer Stiefbruder meine Mutter sehr oft, sehr erregt anschaut und sobald sie ihn anschaut, sieht er weg. Und ich hab ihn auch schon dabei erwischt wie er ihr beim Kochen zugeschaut hat, aber dabei hat er nur ein Bisschen durch die Tür geschaut und einige Minuten später verschwand er in seinem Zimmer, welches neben meinem ist, dadurch konnte ich ein leises Stöhnen vernehmen. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Tomy31, 102

Pubertierende Jungs können nicht klar denken. Deine Mutter hat das bestimmt schon gemerkt So wie du es beschrieben hast. Wenn du es seinem Vater erzählst ist er bei ihm unten durch und hat in der "neuen" Familie keine bezugsperson. Nur weil die Hormone verrückt spielen.

Es wird gar nicht so lange dauern da wird er sich für sein Verhalten noch schämen.

Antwort
von LushLife, 127

ich denke, dass würde sich mit der Zeit legen, was soll man da noch dazu sagen schwer pubertierende Jungs halt, da kann man nichts machen
deine Mutter wird es bestimmt schon gemerkt haben, freu dich für deine Mutter, dass sie glücklich verheiratet ist und mit der Zeit wird er bestimmt erträglicher

Antwort
von huldave, 106

Wenn du willst, dass es aufhört, sage es seinem Vater

Kommentar von Bambusstil ,

Sein Vater mag ich zwar, aber ich weiß nicht ob er mir eher glauben wird... Aber ich habe schon einen sicheren Plan ;)

Kommentar von Bambusstil ,

mag mich*

Kommentar von huldave ,

Viel Erfolg

Antwort
von AlterHallunke, 155

Zuschauen und genießen. Nein Spaß einfach abwarten und vielleicht deine Mutter drauf ansprechen

Kommentar von Bambusstil ,

Soll ich ihn vielleicht mal dabei filmen, wenn er ihr wieder bei irgendetwas zuschaut und wenn er wieder im Zimmer verschwindet, sollte ich dann vielleicht sein Stöhnen per Audio durch die Wand aufnehmen?

Kommentar von AlterHallunke ,

Nein würd ich nicht

Kommentar von 23makeupfresse ,

Das wäre in neinen Augen eine kindische Aktion. Dieses typische "ich will das mein stiefvater wegzieht"

Antwort
von tactless, 118

* kannst es ignorieren 

* kannst mit deinem Stiefbruder darüber reden 

* kannst die Notgeilheit aus deinem Stiefbruder rausprügeln

* kannst es deiner Mutter erzählen 

* kannst es deinem Stiefvater erzählen 

Kommentar von Bambusstil ,

Habe ihn gerade zur Rede gestellt und da gerade nur wir beide zu Hause sind konnte ich auch ziemlich laut werden, ohne dass sich jemand gestört fühlt. Er hat gesagt er weiß von nichts deshalb werde ich im Gang nun Kameras verstecken um ihn bei seiner nächsten Tat zu filmen und falls er sich wieder einen runterholt werde ich eine Sprachnotiz aufnehmen, damit ich den Perversling endlich entlarven kann, weil so langsam wirds mir zu bunt!

Kommentar von tactless ,

Wenn du ihn filmst, verletzt du sein Persönlichkeitsrecht. Und das kann dann auch nach hinten losgehen wenn du dann mal deine Mutter filmst während sie nackt herum läuft weil ihr gerade nicht da seid. 

Kommentar von 23makeupfresse ,

Also im Ernst mal, damit tust du deiner Mutter noch weniger gutes. Du bringst alles durcheinander und startest einen großen Streit.

Antwort
von asieneuro, 91

Sag es den Erwachsenen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten