Frage von Kananas15000, 161

Stiefbruder attraktiv finden?

Hallo Leute ich bins wieder :D sorry

Also ich wollte fragen, ob es Inzucht es, wenn man in den Stiefbruder (leicht) verliebt ist, oder ihn attraktiv findet. Weil ich habe einen guten Freund, der eine Stiefschwester hat, und sie ihn immer so auf den Po kneift und dann so schmutzig lacht und vorallem macht sie manchmal so blicke was man nur falsch verstehen kann, zum Beispiel als wir beim Bowling mit Freunden waren hat er seine Stiefschwester mitgenommen (warum auch immer, ich glaube sie wollte mit) und ich habe manchmal gemerkt, wie sie ihn so anlächelt und anlacht, als wäre er ihr Freund also so wirklich Fester Freund!! 😵 ich kann das garnicht ab, weil ich auch leichte Gefühle für ihn habe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 71

Ihr seid ja nicht blutsverwandt. Richtig? Insofern ist es keine Inzucht und auch nichts Schlimmes. Ihr könntet durchaus ein Paar werden - ist vielleicht ein wenig merkwürdig, wenn Ihr unter einem Dach leben solltet. Auch müsste man damit zurecht kommen, wenn eine Beziehung nicht für ewig wäre - schließlich sind dann immer noch Eure Eltern miteinander liiert und dann muss man mit so etwas erwachsen umgehen.

Antwort
von beangato, 60

Solange sie kein Elternteil gemeinsam haben, ist das völlig ok.

Kommentar von Kananas15000 ,

Stimmt... dankii <3

Antwort
von pinked, 46

Es ihr Stiefbruder also sind sie nicht verwand. Eine Freundin ist sogar mit ihrem Stiefbruder seit 3 Jahren zusammen. Auch wenn ich es an Anfang etwas komisch fand, habe ich es jetzt akzeptiert. Und wenn die beiden zusammen sind, musst du das wohl leider auch akzeptieren, wie bei jedem anderen "normalen" Pärchen auch.

Antwort
von diePest, 62

Haben sie ein Elternteil gleich? Oder jeweils Vater und Mutter verschieden? Falls das zweite .. sie können tun und lassen was sie wollen, da sie nicht blutsverwandt sind. 

Kommentar von Kananas15000 ,

Nein die Mutter von ihm hat ihr Vater neu kennen gelernt :3

Antwort
von FuHuFu, 38

Stiefgeschwister haben überhaupt kein Probem, Halbgeschwister wären davon betroffen, dass Inzest in Deutschland immer noch strafbar ist.

Antwort
von Puted1997, 40

Genetisch gesehen kein Thema, Ethisch gesehen naja. Den Eltern wird das nicht gefallen.

Kommentar von Kananas15000 ,

Ist echt so, vorallem die Mutter kenne ich auch seit längerem (Familienkreis alles komplizier) und die ist glaube ich streng, wenns um sowas geht.

Antwort
von nowka20, 26

keine blutsverwandtschaft=kein inzest

Antwort
von psalterium, 45

Da ihr genetisch nicht miteinander verwandt seid, handelt es sich biologisch betrachtet nicht um Inzucht.

Ob es eine gute Idee ist, ist eine andere Frage.

Kommentar von beangato ,

Nun ja, wenn die Mutter Kinder von verschiedenen Vätern hat (soll vorkommen), sind sie genetisch miteinander Verwandt.

Kommentar von conelke ,

Dann sind es aber keine Stiefgeschwister sondern Halbgeschwister.

Antwort
von Josua2610, 29

Solang ihr keinen Sex habt ist es nicht Inzest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community