Frage von Max20021, 13

Stickstoff ähnliches?

Hallo zusammen, bald muss ich ein Schulprojekt abgeben, das mit Stickstoff zu tun hat . Also es war so: Ich hab ein erfolgreiches Referat über den Pluto gehalten und wir mussten dazu ein Modell bauen. Der Lehrer wollte nicht, dass ich ein Modell über den Pluto mache weil andere Schüler meiner Klasse das ganze Sonnensystem Modelliert haben. Also hat Lehrer mir was anderes Vorgeschlagen. Er meinte das ich etwas mit Stickstoff machen könnte , weil am Pluto fast die gleichen Temperaturen herschen wie beim Stickstoff. Außerdem sollten die Modelle Schwarzlichttauglich sein. Nur leider ist Stickstoff viel zu gefährlich. Gibt es was ähnliches das genauso aussieht und in einer durchsichtigen Flasche aufbewahrt werden kann? Danke, dass ihr es euch Durchgelesen habt ;) Bitte nur um gescheite Antworten :)

Antwort
von Ninombre, 13

Trockeneis raucht auch,  wäre weniger gefährlich. Musst Du Dich da selbst drum kümmern? `Das Thema Schwarzlicht kann ich jetzt nicht einordnen: Was hättest Du denn bei Pluto und Stickstoff mit Schwarzlicht gemacht?

Kommentar von Max20021 ,

Ein weißer Hintergrund tut es auch :D Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten