Frage von Schaerbaer, 47

Stickstich oder Muster das von beiden Seiten gut aussieht?

Hallo zusammen, ich habe ein weißes Raffrolo, das mir so langsam ein bisschen zu öde wird. Ich möchte es deshalb besticken, allerdings sollte es, da es ja im Fenster hängt, auch von der Rückseite her nach was aussehen. Kennt ihr Stickstiche oder -muster, die von beiden Seiten gut aussehen? Mir ist klar, dass es nicht von beiden Seiten her supergut aussehen kann, schon wegen der Enden, aber vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem? Viele Grüße, Schaerbaer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiniro, 45

Mir fällt dazu ein sauber verarbeiteter Plattstich ein.

Der sollte von beiden Seiten gut aussehen.

Kommentar von kiniro ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von eggenberg1, 29

kann man so ein raffrollo nicht besser  bemalen  als besticken. ?

Antwort
von Frage76mal6, 33

Vollpatent?

Kommentar von eggenberg1 ,

STI -CKEN    nicht  Stricken

Kommentar von Frage76mal6 ,

dann gib als Thema nicht stricken ein, sondern sticken

Kommentar von Schaerbaer ,

Das ist leider nicht so einfach. Wenn man "STICKEN" eingibt, macht die Themaerkennungs-Rechtschreibkorrektur-Automatik "STRICKEN" draus. Ich hab's mehrfach versucht zu korrigieren, aber keine Chance :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community