gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stickmantel

gefragt von Honey91Honey91 am 15.09.2008 um 11:03 Uhr

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Mantel stricken. Er soll ungefähr so ausschauen wie der Mantel der neulich bei VIVA gezeigt wurde von der Stylistin Sessie, vll. hat jemand die Sendung gesehen. Habt ihr vll. eine Idee oder eine Internetseite mit Mustern? Würde mich freuen!^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stricken (285)
Mäntel (9)