Frage von Audifan03, 35

Stickman...(-___-)?

Wie heißt nochmal das Spiel wo man diesen animierten Dummy zerstören muss? Ist es auch für Iphone ehältlich?
Mit freundlichen Grüßen Audifan
(1234567890_-€3€3!:8.8€:€;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semichroma, 16

Stair Dismount?

Kommentar von Audifan03 ,

Danke

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Meinst du das?

„Dummy Defense“ von Jundroo, LLC https://appsto.re/de/M-7DB.i

Aber den sollte man eigentlich eher nicht zerstören.