Frage von Tobi0308, 31

Stickerbomb, Klarlack?

Hallo, ich möchte meinen kompletten Roller mit Stickerbomb verkleiden, ich hab gelesen man sollte die Verkleidung vorher mit Spiritus reinigen und danach die Aufkleber aufkleben, gibt es einen Sprühklarlack bzw brauch ich den?
Könnt ihr mir Tipps geben im Stickerbomb-Verkleidung machen ?

Antwort
von TMB6Y, 10

Ja der Klarlack Schütz die Aufkleber und bringt ihnen Glanz. Den solltest du auf jeden Fall bei einer Lackierung in Betracht ziehen, bei Aufklebern soll er auch dazu dienen jedoch fehlen mir hier die Erfahrungsberichte. Grüße

Antwort
von u8ppee, 8

Wenn du es "richtig" machen willst dann benutz das wassertransferdruckverfahren. Auf youtube gibts genug anleitungen. Hab das bei meinen felgen auch gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community