Frage von MotoEnduro, 58

Stickerbomb Dekor?

Guten Tag liebe Community:), ich habe vor als kleines Experiment ein Stickerbomb Dekor am Kotflügel meines Motorrades aufzukleben. Jetzt habe ich das auf YouTube in einem Video mit einer Folie mit 150x50 cm gesehen und einmal mit einzelnen Stickern. Was würdet ihr empfehlen bzw mit was habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Für die Schwinge stelle ich mir das z.B. Mit den kleinen einzelnen Stickern etwas einfacher Vor...

Achso, als der Mann die einzelnen Sticker aufgetragen hatte hat er ein Spray darüber gesprüht damit diese besser halten/geschützt sind, wie eine dünne Schicht, könnt ihr mir sagen wie das Spray heisst? LG MotoEnduro

Antwort
von Nils1904, 35

Ich würde die einzelnen Aufkleber nehmen. Habe es bei meinem Longboard auch so gemacht und es ist viel individueller als eine solche Folie. Wenn du willst helfe ich dir auch mit den Aufklebern :)

Kommentar von MotoEnduro ,

Hast du Klarlack darüber gesprüht?

Antwort
von micha791999, 38

Nehm die folie

Antwort
von ZernokPX, 34

Welche Maschine hast du?

Kommentar von MotoEnduro ,

Inwiefern ist das relevant?

Kommentar von ZernokPX ,

Bin neugirig

Kommentar von ZernokPX ,

:D motorradfteak halt...

Kommentar von MotoEnduro ,

Also ich habe mehrere zur Auswahl, weil Stickerbomb wahrscheinlich eher dazu passt kommt es aber glaube ich an die Supermoto, entweder an eine alte Bastler DT 125X oder an eine XT 660X:) Bin aber nochnicht sicher da echt viele Stickerbomb machen - sieht halt cool aus. Evtl hast ja auch andere Vorschläge;)

Kommentar von ZernokPX ,

Ich glaube an der Dt würde es besser aussehen

Kommentar von ZernokPX ,

Wenn du noch Auswahl hast dann rate ich dir die Yamaha Wr125X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community