Frage von Lovelylolo, 37

Sticker auf Personalausweis?

Hinten auf dem Personalausweis ist ja ein Aufkleber auf dem der Wohnort drauf steht, ich wurde jetzt schon mehrmals darauf angesprochen, dass ich den bitte erneuern soll, weil es schon viel zu schlecht zu lesen ist. Wo melde ich mich denn jetzt?

Antwort
von priesterlein, 37

Beim Bürgerbüro deines Ortes.

https://www.google.de/search?q=Bü;rgerbüro

Wenn du einen neuen Ausweis bekommst, wird der ohne diesen "Sticker" daherkommen, da der "Sticker" nur bei einer Ummeldung eine Rolle spielt. Also ist da nicht immer ein "Sticker" drauf.

Antwort
von butz1510, 18

Kannst Du im Bürgerbüro/Rathaus/Einwohnermeldeamt deiner Stadt erneuern lassen.

Antwort
von Hexe121967, 25

da wo du auch den ausweis her hast.

Antwort
von Delveng, 18

Bitte melde dich im Einwohnermeldeamt deiner Gemeinde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten